Usertreffen in Frankenhardt

Stammitsch der Fotogruppe Gründelhardt
in Frankenhardt am 19.10.2010 um 20:00 Uhr

Ort:
Gasthaus Spange
Crailsheimer Straße 7
74586 Frankenhardt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Maiskolben von cralsa calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

cralsa aus Frankenhardt, Deutschland 
Ansprechpartner

habe spiegelreflexmässig mit der Canon EOS 400Dangefangen, und hab jetzt die 40 D ausserdem setze ich meist noch unbearbeitete Amateurfotos rein, von denen ich auch keinen Anspruch auf Perfektion erwarte achja, ich habe bemerkt, dass mir professionelle studiofotografie nicht liegt und es würd mich freuen, wenn auf unseren s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Ruck aus Michelfeld bei Schwäbisch Hall, DeutschlandComplete

April 2011: 5 Jahre fc fast 1000 Bilder hochgeladen unzählige Bilder angeschaut viel gelernt viele liebe und nette Menschen kennengelernt [fc-foto:26071212] [fc-foto:21909301] 2019-12 Die Zeit vergeht. Die letzten Jahre hab ich kaum was mit der fc gemacht, da mir das neue Design überhaupt nicht gefiel. Vielleicht sollte ich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Franz Trittner aus Bühlertann Nähe Schwäbisch Hall, DeutschlandBasic (de)

Ein bisschen Werbung. Eines meiner Bilder hat es auf die Titelseite des neuen Romans von Rudi Kost geschafft. http://www.amazon.de/Siedend-hei%C3%9F-Hohenlohe-Krimi-Rudi-Kost/dp/349225358X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1238528084&sr=8-1 [fc-foto:16544057] Hurra mein erster Stern [fc-foto:5292647] Leider abgelehnt [fc-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

myhohenlohe aus Michelbach an der Lücke, Deutschland 

HALLO! Freue mich über Anmerkungen, Lob, Kritik, Grüße, Tipps, etc.!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif